Town & Country Franchise International GmbH

Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Tel.:  036254 / 75-272
Fax:  036254 / 75-140
E-Mail: infofranchisepartnerschaftde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Town & Country Partner Peter Neufang für den Franchise-Award nominiert

Peter Neufang ist für den DFV-Gründerpreis für Franchisenehmer nominiert, der im Rahmen des Franchise-Forums 2015 in Berlin verliehen wird.

Vom 11. bis 13. Mai findet das größte Treffen der deutschen Franchisewirtschaft statt: das Franchise-Forum 2015. Im Rahmen einer Abend-Gala werden am 12. Mai die Besten der Franchise-Wirtschaft in fünf verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

 

Peter Neufang, Franchise-Partner von Town & Country Haus im Raum Trier / Saarburg, ist in der Kategorie DFV-Gründerpreis für Franchisenehmer nominiert. Er gründete im Jahr 2013 die Massivhaus Kell GmbH.

 

Neufang hat das Unternehmertum bereits seit Kindertagen im Blut. Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie arbeitete er zwölf Jahre in der Brauerei seiner Eltern. Als der Biermarkt sich rückläufig entwickelte, widmete Neufang den Unternehmenszweck um und wechselte in die Immobilienbranche. Neben der Verwaltung und Vermietung der unternehmenseigenen Gewerbeimmobilien, realisierte er auf dem ehemaligen Brauereigelände ein Wohnbebauungs-Projekt.

 

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wurde der leidenschaftliche Unternehmer Neufang auf das Franchise-System Town & Country Haus aufmerksam. Bereits im ersten Jahr nach der Gründung navigierte Neufang die Massivhaus Kell GmbH auf Erfolgskurs. „Mit 15 verkauften Häusern, einem fertig gestellten Haus sowie dem Bau eines Musterhauses im ersten GEschäftsjahr ist unserem Lizenzpartner Peter Neufang ein perfekter Start in unserem Franchise-System gelungen. Wir gratulieren zur Nominierung und drücken ihm die Daumen“, sagt Benjamin Dawo, Leiter Franchise-Partnergewinnung bei Town & Country Franchise International.